Active Kite Sardinia WIndhaser

Windchaser

HERBST 2022

24.09. – 01.10.2022

01.10. – 08.10.2022

15.10. – 22.10.2022

29.10. – 05.11.2022


Eine Woche Kitesurfaction für alle Könnerstufen. Wir bringen Euch dorthin, wo es den besten Wind hat auf Sardinien.

Um ein exclusives Erlebnis zu garantieren, reisen wir immer in einer kleinen Gruppemit maximal 6 Teilnehmern.

Wir bieten Euch das komplette Lernpaket:Anfänger oder Fortgeschrittene können von unserer Spot Auswahl profitieren. Für Anfänger wählen wir einfache Spots mit viel Platz und fast keine Welle oder Flachwasser. Für Fortgeschrittene haben wir die Möglichkeit ohne Straps mit dem Waveboard zu trainieren.

Unsere Trainer sind sehr geduldig und haben viel Erfahrung. Das Training findet mit maximal 3 Schülern pro Lehrer statt. Auch Fortgeschrittene Kiter profitieren von unserem spotguiding. Wir machen mit Euch eine Reviereinweisung,geben Euch Start und Landehilfe und sind für Euch da, wenn Ihr Rettung auf dem Wasser braucht.


Familien sind willkommen. Aber wir weisen darauf hin, dass man für ein paar unserer Angebote ein gewisses Alter oder Gewicht braucht. Deswegen bitten wir Euch, uns das Alter der Kinder zu übermitteln, um das richtige Angebot zu finden.

Teilmnahmegebühr für eine Woche: € 800,00 p.P.

(Unterkunft und Verpflegung sind nicht inklusive)

Selected Value: 1
Selected Value: 0
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden und bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten, die ich über dieses Kontaktformular übermittle, elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine personenbezogenen Daten werden nur für die notwendigen Zwecke im Zusammenhang mit dieser Kontaktanfrage und deren Beantwortung verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimme ich der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu.

Active Kite Sardinia WIndhaser

Windchaser

Autumn 2022

24.09. – 01.10.2022

01.10. – 08.10.2022

15.10. – 22.10.2022

29.10. – 05.11.2022


One week of kitesurfing action for all levels. We take you to the windiest places in Sardinia.

In order to offer an exclusive experience, we always travel in a small group, up to a maximum of 6 people.

We offer you the whole learning experience: Beginners and advanced kiters can profit from our spot selection. For beginners we are choosing easy spots with a lot of space and almost no waves or flat water, for advanced kiters we have the possibility to coach strapless kitesurfing with a waveboard or you get the chance to just try it.

Our teachers are very patient and have a lot of experience and our courses take place with maximum three students per teacher. Also advanced kiters can profit from our spot-guiding. You will be introduced to the spots specialties, get launching and landing help and if anything goes wrong, we will offer rescue.


Families are welcome. But we would like to advice you that some of our activities require a certain age. Therefore we ask you kindly to let us know about your childrens’ age to create a fitting package for you.

Cotribution for a week: € 800,00 P.p.

(Accommodation and food are not included)

Selected Value: 1
Selected Value: 0
Yes, I have read and understood the privacy policy and agree, that my personal data, which I transfer by this contact form is being collected and saved electronically. My personal data is only used for necessary purposes regarding this contact inquiry and its answers. By sending the contact form I consent to the processing of my personal data.